Machen Sie unbekannte Website-Besucher zu Käufern!


Sie kennen den Großteil Ihrer Website-Besucher nicht persönlich und können somit
diesen keiner realen Person zuordnen?

Vier von zehn Unternehmen nützen Direct Mailings, um mit ihren Kunden auf Augenhöhe zu kommunizieren. „Zu Recht”, findet Anton Jenzer, Geschäftsführer von VSG Direkt und digiDruck sowie Präsident des Dialog Marketing Verband Österreich (DMVÖ). „Denn Direct Mailings sind wahre Alleskönner der Werbung – sie eignen sich für den Massenmarkt und bleiben dabei persönlich.” Grund genug, fünf klassische Direct Mailing- Mythen aufzuklären.

Das können wir jetzt für Sie ändern!

Wie?
Indem wir Ihre anonymen Online-Interessenten qualifizieren und mit einem persönlich
adressierten, physischen Mailing effizient zu Käufern umwandeln – das nennen wir hybrides Retargeting.

Hybrides Retargeting

KONNTEN WIR IHR INTERESSE WECKEN?

In einem persönlichen Gespräch möchten wir
Ihnen die Möglichkeit neue Kunden zu gewinnen vorstellen. Wir melden uns bei Ihnen bezüglich einer Terminvereinbarung.

Mag. Heinrich Hammerschmidt

Dialog Marketing Consultant

Heinrich.Hammerschmidt@vsgdirekt.at

+43 2236 377 400 – 14

Kontaktieren Sie uns direkt.