Erste FOGRA-zertifizierte Inkjet

VSG DIREKT. FOGRA-ZERTIFIZIERT

VSG Direkt nun mit erster FOGRA-zertifizierter High-Speed-Inkjet-Druckmaschine in Österreich.

VSG Direkt, eines der führenden Dienstleistungsunternehmen für Direkt- bzw. Dialog Marketing in Österreich, erhielt das PSD-Zertifikat der FOGRA Forschungsgesellschaft. Das Inkjet-Rollendrucksystem Océ ColorStream 6500 von Canon ist damit die einzige FOGRA-zertifizierte Inkjet-Maschine in Österreich.

VSG Direkt unterzog sich kürzlich der Prüfung durch die FOGRA Forschungsgesellschaft. Das Dienstleistungsunternehmen mit Sitz in Brunn am Gebirge erzielte dabei in allen geprüften Bereichen die höchste Bewertungsstufe und ist nun PSD-zertifiziert (ProzessStandard Digitaldruck). Zudem verwendet VSG die einzige FOGRA-zertifizierte Inkjet-Maschine in Österreich – das Rollendrucksystem Canon Océ 6500.

Anton Jenzer, Geschäftsführer VSG Direkt:

Wir freuen uns sehr, dass wir mit der PSD-Zertifizierung unsere Qualitätsstandards im Inkjet-Druck noch weiter verbessern konnten. Die höchste Bewertungsstufe in allen geprüften Bereichen zeigt, dass VSG in jedem einzelnen Prozessschritt für höchste Druck-Standards steht. Die Zertifizierung ist all unseren Mitarbeitern zu verdanken, die diese Qualität täglich leben.